Absage der Juniorentrainings vom 29./30.10.2020

28.10.2020

Liebe Eltern
Liebe Junioren und Juniorinnen

Der UHC Lokomotive Stäfa streicht aufgrund der aktuellen Pandemielage sämtliche Juniorentrainings für die restliche Woche (bis 1. Nov. 2020). Zwar lassen die Bundesratsregelungen ein Training für unter 16-jährige ohne Einschränkungen zu, aber die Schutzkonzepte sind entsprechend anzupassen (https://www.baspo.admin.ch/content/baspo-internet/de/aktuell/covid-19-sport.detail.news.html/baspo-internet/2020/Was-im-Sport-noch-moeglich-ist.html). Der Schutz unserer Trainerinnen und Trainer sowie der Spielerinnen und Spieler hat in den Augen des Vorstands oberste Priorität und soll so gut wie irgendwie möglich gewährleistet werden. Zudem ist derzeit unklar, welche Hallen unter welchen Umständen benützt werden dürfen.

Der Vorstand des UHC Lokomotive Stäfa dankt für das Verständnis!
Informationen zu den zukünftigen Trainings folgen sobald wie möglich.

Sportliche Grüsse

Joël Kurz